Eine Private Homepage
  Seit Dezember 2009
Alles Mueller Oder Was - Houston- Das Football Stadium
  Home
  Login Bereich nur fuer Registrierte User
  Mein Amarok
  Mein US Truck
  Mein Ostfriesland
  Das Technische Hilfswerk in Norden
  Amsterdam
  Bratislava
  Budapest
  Paris
  Wien
  Indien
  Iran
  China
  Bilder aus Chattanooga
  HardRock Cafe`s
  Die Hauptstadt der USA Washington DC
  Alabama
  Arizona
  Arkansas
  California
  Caribbean
  Florida
  Georgia
  Illinois
  Indiana
  Kentucky
  Louisiana
  Michigan
  Mississippi
  Nevada
  New York
  North Carolina
  Ohio
  South Carolina
  Tennessee
  Texas
  => Houston- Das Football Stadium
  => Galveston Island am Golf von Mexico
  => Seawelf Park auf Pelican Island
  => Longhorn das Wahrzeichen von Texas
  => San Jacinto Monument
  => Houston wir haben ein Problem
  Virginia
  Wisconsin
  Links
  Kontakt
  Gästebuch
  Copyright: Lothar Mueller
Das Football Stadium in Houston ist die Heimatarena der Texans.
 






und die Trainingsstätte





der Name der Arena


mit den Wahrzeichen des Teams


Fan Shop











der Empfangsbereich für Gäste


mit dem Model. Das Stadium kann das Dach öffnen und hat drei verschiedene Böden zum einfahren von Veranstaltungen. Die meisten Veranstaltungen sind neben Football, das Rodeo und Monstertruck rennen.


ein paar Sammlerstücke des Teams











und nochmal das Wahrzeichen des Teams


das erste Stadium wurde 1962 angefangen


und wurde 1965 in Betrieb genommen


das jetzige Stadium wurde 2000 begonnen


und 2002 in Betrieb genommen


da ich soviel wissen wollte, durfte ich mir auch alles andere ansehen, wie hier die Umkleideräume der Gäste. Die der Texans konnte ich nicht sehen, da diese gerade Grundgereinigt wurden.


hier kommen die Gäste dann auf das Infield


wie ich schon sagte, sind auch andere Veranstaltungen hier. Jetzt wurde für das Monstertruckrennen aufgebaut


der Gang der Texans


mit dem Fitnessraum, der Betreut wird durch YMCA


einen schönen Blick auf die Skyline von Houston aus dem 8 Stock


von hier sehen die Presse Leute das Geschehen








die VIP Lounge


hier kommen nur die Reichen rein


Gesamt waren schon 72429 Besucher (305352 Hits) hier!
Urheberrecht: Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.